Telefon

0431 - 728890

E-Mail

info@leuchshk.de

Brückenstraße 19
24148 Kiel

Badsanierung einer Altbauwohnung in Kiel

Ein modernes Badezimmer in einer Altbauwohnung in Kiel

Ein Badezimmer neu gestaltet in einem Mehrfamilienhaus mitten in der City von Kiel. Planen, entwerfen, bauen – ein en-Suite Badezimmer luxuriös und geräumig. Es entstand ein Badezimmer mit höchsten Ansprüchen an zeitlosen Design und optimaler Funktion.

Kundenwunsch

Eine großzügige „Walk-In“ Dusche mit Deckenbrause sowie ein Waschplatz für zwei Personen war der Wunsch des Kunden. Zudem sollte der Traum einer Sauna mit ins neue Badezimmer verwirklicht werden.

Umsetzung

Im Mittelpunkt steht die Sauna für die ganze Familie. „Ein Gefühl von SPA, Ruhe und Entspannung in der Eigenen Sauna“. Die Waschtischanlage mit flacher eleganter Keramik eingelassen in flächenbündigen Schrankfronten. Nur die Dusche wurde mit großflächigen Fliesen verkleidet. Ansonsten wurden auf Fliesen verzichtet und glatte Flies-oberflächen verwendet. Der Designboden fühlt ich gut und warm an den Fußsohlen an. Lichtdurchflutet und mit viel Glasfläche wurde das Badezimmer gestaltet.
Modernes Bad mit Beleuchtung in Kiel

Bildergalerie