Telefon

0431 - 728890

E-Mail

info@leuchshk.de

Brückenstraße 19
24148 Kiel

Dachgeschoss Badezimmer in Mönkeberg

Dachgeschoss Badezimmer in Mönkeberg

Unter dem Dach mit Dachschräge sollte ein mittelgroßes gemütliches Duschbad entstehen.

Kundenwunsch

Der Kunde wünschte sich eine bodengleich geflieste Dusche und eine großzügige Waschtischanlage.

Umsetzung

Die besondere Herausforderung, war die bodengleiche Dusche mit einem individuellen angepassten Nischenschrank direkt unter der Dachschräge. Der auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnittene Waschtischunterschrank mit aufgesetzten Flusssteinwaschtisch und eleganten Wandarmatur wurde mit einem zur Dachschräge zugeschnittenen großzügigen Lichtspiegel ergänzt. Der Mediterrane-stil wird durch den Unikat Aufsatzwaschtisch und den flachbündigen, hellbraunen Holzschränken passend zu den beigefarbenen Steinfliesen hervorgehoben. Eine exklusive Wandgestaltung stellt der Steinputz „Terrastone“, durch seine natürlichen Farben und Strukturen dar.
Waschtisch mit Beleuchtung und Stauraum

Bildergalerie